Sonntag, 11. Oktober 2015

Herbstliches Multicolor Stamping


 
Endlich mal wieder ein Nageldesign von mir, dafür war in den letzten Tagen einfach keine Zeit...

Heute zeige ich ein herbstliches Design, für welches ich mich von der wunderschönen Natur inspiereren lassen habe, abgerundet mit einem Tropfen meiner Phantasie ;)

 
Verwendete Lacke:

  • Essie 'back in the limo'
  • trend IT UP - the metallics LE '010'
  • trend IT UP - the metallics LE '040'
  • trend IT UP - the metallics LE '050'

Außerdem:

  • Stampingschablone BPL-024 von Bornprettystore
  • Creative Stamper
  • Seche Vite


Vorgehensweise:

  • die Nägel für die Arbeit in einem schlichten Pfirsichton lackiert
  • nach der Arbeit etwas Pepp in Form eines Stampings drauf gebracht :)
dafür einfach verschiedene Farben auf die Platte tupfen, abziehen - die Farben vermischen sich dabei und man bekommt ein Motiv, bei dem mehrere Farben ineinander laufen... Da die Gefahr besteht, dass der Nagellack auf der Platte antrocknet, muss man bei der Methode schnell arbeiten: am besten alle Lacke bereits aufdrehen und den Stamper und Scraper parat legen.
  • das Stamping etwas antrocknen lassen und mit Seche Vite (Top Coat) versiegeln - der Top Coat ist für viele eine Geheimwaffe, da andere Top Coats beim Auftragen meist das Motiv verwischen... Ich muss leider sagen, dass bei mir auch Seche Vite bereits verwischt hat und deshalb vor dem Versiegeln 'antrocknen lassen' ;)
Fertig!
 


Ich muss mal wieder die trend IT UP-Lacke loben, super Farbkraft, ich bin begeistert!
Was sagt ihr?
 
Schönen Sonntag!
 
Eure Anastasia <3 
 

 


8 Kommentare:

  1. Hallo Anastasia ,ich liebe es, es ist sooo schön😍 . Wie du ja weißt liebe ich den Herbst und dieses Motiv ist perfekt dafür 👍.

    Wünsch dir und deiner Familie noch einen schönen Sonntag 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Melanie,
      vielen dank, das freut mich wirklich sehr!
      Ich bin ebenso herbstverliebt, die bunten Farben inspirieren mich immer total...

      Dir und deinen Lieben ebenfalls einen wunderschönen Herbstsonntag!

      Löschen
  2. Hallo Anastasia. Ich wünsche dir ersteinmal einen schönen sonnigen Sonntag. Dein Design ist ja mal wieder wunderschön. Ich muß sagen ich bin von ab mit teueren top coats. Ich benutze nur noch den von essence mit Spiegelglanz. Wenn ich ein Design mache, dann lasse ich es auch erstmal so antrocknen und nehme dann den essence top coat. Manchmal schmiert es ein wenig, aber meistens schmiert er nicht. Schade das ich noch keine solche Herbstplatte habe, sonst würde ich dein Design sofort nachmachen. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,
      dir natürlich auch einen traumhaften Sonntag!!
      Vielen Dank für das große Komplement, es freut mich wirklich sehr:)

      Ich muss sagen, der Seche Vite hat mich nicht unbedingt umgehaut und ich werde mir den auch nicht nachkaufen....
      Benutze ebenfalls am liebsten meinen Essence Top Coat mit Spiegelglanz-Effekt - große Liebe <3

      Liebe Grüße, Anastasia

      Löschen
  3. Super tolles Design! 😍

    Jetzt passen die HerbstBlätter die ich dir vor ein paar Wochen vorgeschlagen habe! ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Julia,
      ich versuche einige Vorschläge nach und nach abzuarbeiten :)

      Liebe Grüße, Anastasia

      Löschen
  4. Oh wie toll! :)
    Ich wusste ja gar nicht, dass die trend IT UP Lacke so schön stempeln. Mist, jetzt ärgere ich mich direkt, dass ich nix aus der Metallics LE gekauft habe. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die sind super zum Stampen, vor allem die Lacke aus der the Metallics LE, wir haben noch überall welche davon rumstehen....

      Danke dir liebe Nubsi 😘

      Liebe Grüße,
      Anastasia

      Löschen