Sonntag, 18. Oktober 2015

XXL dm-Haul

 

 
Bei dm gibt es derzeit soooo viele tollte neue Produkte!
Da konnte ich natürlich nicht anders und habe ordentlich zugeschlagen ;)
 

Gesichtspflegeprodukte:


 
Wie schon erwähnt, kämpfe ich seit der Schwangerschaft mit unreiner Haut. Es wurde mir bereits ärztlich bestätigt, dass es an den Hormonen liegt, jegliche Medikamente haben leider nur mäßigen Erfolg gebracht.
Bisher bin ich mit den Pflegeprodukten die 'mild und schonend' Schiene gefahren, jedoch alles erfolglos....
 
Nun habe ich meine komplette Pflegeserie auf Schaebens Totes Meer umgestellt, deshalb landeten folgende Produkte im Einkaufskörbchen:
  • Waschgel 5,25 €
  • Salbe 3,75 €
  • Peeling 5,25 €
  • Peel-Off Maske 0,55 €
  • Totes Meer Maske 0,55 €
  • Reinigende Maske 0,55 €
Außerdem:
  • Balea Aqua Tuchmaske 0,95 €: Mit Algen-Extrakt. Spendet belebende Feuchtigkeit für einen frischen und strahlenden Teint.
  • Balea Soft & Clear Anti-Pickel Patches 1,95 €: Mit Salizylsäure. Antibakteriell und hautberuhigend für schnelles Austrocknen der Pickel. - Habe gehört, die Patches helfen wirklich gut...
 

Haarprodukte:

 
 
  • Professional Entwirrkünstler Mini 9,95 €: Perfekter Begleiter beim Sport, auf Reisen oder in der Handtasche. Mit seinen 4-stufigen, flexiblen Nylon-Borsten sorgt er für ein müheloses Kämmen der Haare - im nassen wie im trockenen Zustand. Die abnehmbare Schutzkappe schützt die Nylon-Borsten.
  • alverde Anti-Fett Shampoo 1,95 €: Mit Brennessel und Zitronenmelisse. Reinigt gründlich und verzögert das Nachfetten des Haares. - Nein, ich habe kein schnellfettendes Haar mehr, aber ich versuche möglichst naturkosmetische Produkte für meine Haare zu benutzen und hoffe, dass ich mit diesem Shampoo einen guten Ersatz für mein Balea Tiefenreinigungsshampoo habe, das ich etwa alle 2 Wochen benutze...
  • alverde Volumen-Shampoo 1,95 €: Mit Olive und Henna. Verleiht Fülle und Geschmeidigkeit ohne zu beschweren. - Sehr interessante Inhaltstoffe und Volumen kann man nie genug haben ;)
 

Drogerieprodukte:

 
  • tetesept Badeperlen LE Sundowner 0,50 €: Mit Orange und Vanille + Gold-Schimmer. Pflegende Badeperlen zum Relaxen. - Sommer LE, deswegen reduziert...
  • Balea Deospray Cool Blossom LE 0,85 €: Mit Neroli-Blüten- & Blutorangen-Duft. Ohne Aluminiumsalze. - Sehr fruchtiger, angenehmer Duft!
  • Odol-med3 samtweiß polarfrisch Mundwasser 2,75 €. Mit bakterienhemmerder Wirkung. Hilft das natürliche Weiss der Zähne zu erhalten. - Mein liebstes Mundwasser seit Jahren, nicht nur wegen dem tollen Geschmack und der Frische, sondern auch weil ich tatsächlich merke, dass die Zähne damit heller werden und bleiben.
 

Gesichtsprodukte:

 
  • ebelin Lidschatten + Concealer Pinsel 2,95 €: Hochwertiges mikrofeines Hightech Kunsthaar für exaktes Auftragen und Verblenden von Concealer/Lidschatten. - Da sich mein Mini-Blender aus der p2 LE JustDREAMlike langsam auflöst, suche ich nach guten Alternativen meinen Concealer aufzutragen...
  • ebelin Präzisions Concealer Ei (2er Packung) 2,45 €: Eignet sich perfekt zum Auftragen und Verblenden von Concealer rund um Augen-, Nasen- und Lippenpartie. Rötungen, Hautirritationen und Augenschatten lassen sich optimal kaschieren. - Bin sehr gespannt!
  • trend IT UP Contour & Glide Kajal 1,95 €: Langhaftender, geschmeidiger Präzisions-Kajal. Hochpigmentiert und wasserfest. - Den habe ich empfohlen bekommen und habe ihn bereits getestet... Eine große Enttäuschung - nichts mit wasserfest und durch seine sehr geschmeidige Formulierung stempelt er ab. Pigmentierung ist super, sonst nichts für mich, bin froh nun meinen wasserfesten Kajal von Essence zu haben!
  • Balea Teint Perfektion Wimpernserum 4,95 €: Mit Peptid-Aktiv-Komplex. Für längere und dichter wirkende Wimpern. - Auch ein Produkt, worauf ich sehr neugierig bin, jedoch muss ich mich mit dem Testen noch einige Wochen gedulden, da ich gerade noch das Serum von alverde austeste...
  • Catrice Gradation Powder Blush 3,95 €: 'Fading into Dawn' aus der FALLosophy LE. - Tolle Farben und toller Glow <3
 

Weihnachten:

 
  • Kaffeebecher cremefarben Weihnachten 2,95 €
  • Müslischale cremefarben Weihnachten 2,75 €: So schön, ich konnte nicht widerstehen :)
  • Profissimo Schokotrüffel Duftkerze 2,45 €: 40 Stunden Brenndauer. - Dieser Duft ist so unbeschreiblich schokoladig, man möchte am liebsten einen Löffel nehmen und reinschaufeln:P Ich bin sehr gespannt, ob der Duft beim Brennen auch so intensiv ist...
 

Essen:

 
 
  • Beauty Sweeties Frucht-Konfekt Cranberry 2,15 €: 81 % Fruchgehalt, mit Coenzym Q10, Aloe Vera und Biotin. Ohne Gelatine, Gluten, Fett, Laktose, künstliche Aromen, Konservierungsstoffe und künstliche Farbstoffe. - Damit habe ich schon lange geliebäugelt. Dass der Verzerr einen hübscher oder gesünder macht, habe ich nicht erwartet, aber geschmacklich habe ich mir doch etwas anderes vorgestellt und auch die Konsistenz ist nicht meins. Fazit: Ist mal etwas anderes, brauche ich jedoch nicht unbedingt nachkaufen...
  • dmBio Hafer Drink Gratisprobe: 100 % pflanzlich, laktosefrei und ohne Zuckerzusatz. - Gibt es wohl derzeit in allen dm-Märkten, finde ich klasse, da ich mich meistens nicht traue zum großen Tetra Pak zu greifen...

Nagellacke:


  • Manhatten '760 Moscow Night' 2,45 € - wunderschöner Lilaton mit goldenem Schimmer
  • Manhatten '640 Bring it on!' 2,45 € - Rot mit Glitzer... Schöner Weihnachtslack!
  • Manhatten '820 Green Chai' 2,45 € - Mintgrün mit Glitzer
Von der derzeitigen Aktion 3für2 habt ihr sicher schon gehört... In dem Fall war 'Green Chai' geschenkt ;)
 
  • Essie 'frock'n roll' 7,95 €: Hat mir meine Schwiegermama bei unserem gemeinsamen dm-Besuch geschenkt, für meine gute Mascaraberatung *hehe* - ein dunkles Lila mit silbernem Schimmer
  • Catrice 'Mauving Leaves' aus der FALLosophy LE 2,75 € - schöner herbstlicher Cremelack
  • p2 Ultimate Matte mattierender Überlack 2,45 €: Soll wohl der beste mattierende Lack sein... Bin sehr gespannt ;)
 
 
Habt ihr bereits Erfahrungen mit den Produkten? Welche Interessieren euch besonders bzw. welche Produkte wollt ihr reviewed haben?
 
Schönen und gemütlichen Sonntag!
 
 
Eure Anastasia <3






5 Kommentare:

  1. Du musst unbedingt ein Review dazu geben ob dir die Produkte für die unreine Haut geholfen haben oder nicht... Ich bin sehr gespannt! ☺ Den Mini Entwirrkünstler hole ich mir auch noch. Ich finde ihn total niedlich und super praktisch für die Handtasche! 😍 Deine neuen Lacke gefallen mir alle total gut. Besonders gefällt mir der rote von Manhattan! Ich lieeeebe rot 😍💅 deine Weihnachts Artikel gefallen mir auch sehr gut. Ich muss mich noch mit Duftkerzen und Winter Badezusätzen eindecken damit die weihnachtzeit kommen kann! 😍 🎄 🎀 ein klasse Einkauf 😘

    AntwortenLöschen
  2. Alles klar liebe Julia, hatte sowieso geplant demnächst von meiner Gesichtspflegeroutine zu berichten....
    Wegen dem Entwirrkünstler Mini war ich 4x bei dm, war gar nicht einfach zu bekommen...
    Bin froh, dass ich nun auch noch so eine tolle Farbe erwischt habe :)

    Schön, dass dir mein Einkauf gefallen hat!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anastasia

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul (wie immer ;-)
    Die Produkte für unreine Haut interessieren mich auch. Meine Tochter ist 12 1/2 und hat schon leicht Probleme mit der Haut. Die Cremes von Hautarzt und ne Gesichtsausreinigung bringt auch nicht das erwünschte Ergebniss. Wir haben wirklich schon soooo viel ausprobiert , vielleicht hilft dir ja die Serie und wir finden dadurch auch das gewünschte Produkt.
    Von der Kerze kannst du ja Bitte auch kurz berichten ob sie angezündet auch nen tollen Duft abgibt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Darüber werde ich bald berichten liebe Melanie!

    Von der Kerze auch, bin selbst ganz gespannt, ob dann die komplette Wohnung nach Schoki duftet :)

    Einen schönen Sonntag noch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen