Sonntag, 10. Juli 2016

Essence the GEL nail polish - Nail Arts (Kooperation)

*PR-Samples 
 
 
Meine 5 Testobjekte aus der Essence-Kooperation in Aktion...
 
Swatches und eine Verlosung der abgebildeten Lacke findet ihr >hier<
 
 
'Navy Nails'
 
 
Ein kleines maritimes Nail Art mit den beiden Schätzchen '54 dream on' '61 1001 party nights'. 

 

Verwendet wurden ausschließlich die Nageldesign Schablonen von Essence '01 have fun!' und ein Anker 3D-Stud von Bornprettystore, derzeit leider nicht vorrätig, aber ich verlinke euch >hier< ein ähnliches Exemplar.

 
'Retro Nails'
 
 
Auch mit dem hübschen '59 life is pink!' habe ich ein bisschen herumgespielt...
 
Auf die pinke Base wurden Lochverstärkungsringe geklebt (Schreibwarenhandlung), außenherum '61 1001 party nights' überlackiert und das Innere des Verstärkungsrings mit dem '54 dream on' ausgemalt. Als Akzent kamen auf den Ringfingernagel ein paar Studs >hier< könnt ihr ähnliche erwerben...
 
 
'Matte Nails'
 
 
Für dieses Nail Art wurde der hübsche '58 need your love' lackiert, mittig am Ansatz eines jeden Nagels ein rechteckiger Stud geklebt [erhältlich bei NurBesten >hier< ] und abschließend die Nägel mit einem Matte Top Coat mattiert.
 
Diese Variante gibt es >hier< auch in glänzend zu sehen.
 
 
Ich hoffe, dass ich euch ein bisschen inspirieren konnte ;)
 
 
 
Schönen Sonntag ihr Lieben und denkt an das aktuelle Gewinnspiel!
 
Eure Anastasia <3

3 Kommentare:

  1. Boooaaah was für tolle Designs!!!!!! Ich liebe deine Nägel!! Du hast es echt drauf liebe Anastasia <3 ich würd dir von ganzem Herzen wünschen, dass du mit deinem Talent beruflich weiterkommst <3 <3 <3 !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre wirklich unglaublich toll, vielen lieben Dank Melanie!!<3

      Löschen
  2. Boooaaah was für tolle Designs!!!!!! Ich liebe deine Nägel!! Du hast es echt drauf liebe Anastasia <3 ich würd dir von ganzem Herzen wünschen, dass du mit deinem Talent beruflich weiterkommst <3 <3 <3 !!

    AntwortenLöschen